Freitag, 5. September 2014


Das LoveThrillFantasy - Team!

LTF ist ein Team aus vier Autoren, vier Bloggern und einer Lektorin. Eine Gruppe die einige Ideen zusammengesammelt haben und damit auf der diesjährigen Frankfurter Buchmesse ordentlich Programm machen möchten.

Unsere vier Autoren präsentieren euch, genau diese drei Genre mit ihren Büchern.
Es werden klasse Aktionen über ihre Liebesgeschichten geben! Dann tolle Überraschungen um ihre Fantasybücher ergattern zu können! Und natürlich thrillige Themen, die spätestens zur Frankfurter Buchmesse veröffentlicht werden. Bücher Bücher und noch mehr Bücher... ;-)



~ Das Autorenteam ~
Die Autorinnen im Team werden uns ihre wunderbaren Geschichten vorstellen und viel Hintergrundwissen verraten. Ihr dürft sie sehr gerne mit Fragen, rundum ihre Projekte, attackieren. Sie freuen sich sehr für euer Interesse und sind schon seit Wochen in fleißiger Vorbereitung, um euch ja auch ein tolles Programm liefern zu können.

Andrea Bielfeld
Andi wird uns in ihren Bann ziehen. In den Bann der fürchterlichen Flüche ihrer "Nilamrut Trilogie". Mit neu designten Cover und dazu den dritten Teil ihrer Fantasyreihe wird uns die Autorin aus dem hohen Norden sicherlich begeistern. Dazu hat sie ihren Liebesroman "Einmal Himmelblau und zurück" im Schlepptau und wird uns hoffentlich ein paar Dinge über ihr neues Buchprojekt "Winterzauber" verraten. Gemeinsam schaffen wir das bestimmt :D
 >> Homepage <<

Hilke-Gesa Bußmann
Präsentiert ihre fantastische Weltentaucher-Geschichte und steht euch zu jeder Zeit zum Thema "Self Publishing" zur Verfügung. Sie ist stets aufmerksam und hilfsbereit, wenn es darum geht, ein Buch lesefähig zumachen. Außerdem wird sie uns sicherlich viel von ihrem Schottland-Trip im August erzählen. Ihr Reisebegleiter zum schönsten Land der Welt ;D (Schottland) ist in Arbeit und wird uns einen schönen und vor allem ausführlichen Einblick in ihre Reisezeit bieten.
>> Homepage <<

Katja Piel
Ist ihrer Geschichte von "Der Kuss der Wölfin" ehrfürchtig ergeben. Myteriöse Wesen und düstere Gestalten machen ihre Geschichte spannend, erotisch und lesenswert. Vielleicht erzählt sie uns auch die ein oder andere persönliche Erfahrungen als hauptberufliche Autorin. Ihr dürft sie liebend gerne bombardieren ;-)
Druckfrisch und mit vollem Stolz, wird sie pünktlich zur FBM ihren neuen Thriller vorstellen. Das ihr diese Geschichte spontan im Urlaub auf Ibiza eingefallen ist, spiegelt sich im Titel natürlich wieder. "Tod auf Ibiza" schimpft sich ihr neuer Thriller, welcher sogar eine passende Housemusik - CD von ihr bekommen hat.
 >> Homepage <<

Friends, Love and Music.
Ein neuer Stern "der Liebesroman-Autorinnen" wurde geboren und wird euch auf der Messe ihren brandneuen Debütroman "Josh&Emma - Soundtrack einer Liebe" vorstellen. Sie wäre keine Autorin mit Herz und Leidenschafft, wäre sie nicht schon total aufgeregt. Sie hofft so sehr, dass ihr Roman, der ein Zweiteiler werden soll, uns zusagt.
 >> Homepage <<


~ Das Bloggerteam ~
Um euch viel Individualität bieten zu können, haben wir vier unterschiedliche Blogger zusammengetrommelt und können euch so eine ordentliche Bandbreite von Bloggestaltungen wie "düster und mysteriös" bis hin zu "Sic-Fi mit aufregenden Zeitreisen" und wieder zurück zu "hell, freundlich und still" bieten. Auch wenn es nur vier Blogs sind, wird sicherlich für jeden der passende Geschmack vorhanden sein ;-)

Eva Kapunkt
Hier haben wir wohl das düsterste Design unserer Bloggerrunde. Dunkle Farben, Titel mit Hexe und auch ihre Horror und Thriller Rezensionen, geben diesem Genre genau das richtige Zuhause.
Eva bloggt noch gar nicht so lange und doch ist sie bereits mitten in der Buchwelt integriert. Ihr Besuch auf die diesjährigen FBM wird ihr Erster einer Buchmesse werden und lässt sie jetzt schon richtig zappelig sein.
 >> Blog - Astis Hexenwerk << 

Mel Döring
Der alte Hase unter unseren Bloggern. Melanie begeistert ihre Leser schon seit Juni 2012 mit ihren Ideen, Aktionen und Buchvorstellungen. Sie bastelt immer wieder gerne an ihrem schönen hellen und freundlichen Blogdesign, um uns schöne und informative Beiträge zu präsentieren. Auch was Messen angeht, kennt sich Mel schon richtig gut aus und hilft uns anderen Bloggern wo immer sie kann.
>> Blog - Books <<
 
Nadine Scherer
Nadine hat sich eine eigene kleine Welt aufgebaut und liebt es über ihre gelesenen Bücher zu berichten. Da sie so ziemlich jedes Genre gerne liest und einfach zu jedem Buch greifen kann, welches ihr gerade zusagt, finden wir viele unterschiedliche Buchempfehlungen bei ihr. Dazu hat sie eine ganz süße Katze, die ihr beim Lesen natürlich nicht von der Seite weicht.
>> Blog - Meine kleine Welt<< 

Sasija Neumann
Whovian, Katzenvernarrt und von Sternzeichen Bücherwurm. Das Design von Sasija´s Tardis ist sehr individuell, was auch ihren Lesegeschmack wiedergibt. Eigentlich ist sie gar nicht so Sci-Fi verrückt, doch die Serie und auch die Bücher von Doctor Who haben es ihr angetan.
Sasija organisiert viele Aktionen wie Lesenächte, Lese-Challengens, Gewinnspiele und freut sich immer wieder über ein tolles Autoreninterview. Mit der LBM 2014 hat sie Blut geleckt und ist sichtlich stolz bei der diesjährigen FBM im Team von LoveThrillFantasy mitwirken zu dürfen.
>> Blog - Sasija's Tardis <<


~ Die Lektorin im Team ~
Es wird an einem E-Book, extra für die Frankfurter Buchmesse, gearbeitet und unsere Lektorin wird dieses E-Book, welches mit tollen Spin-Off Geschichten unserer Autorinnen bestückt ist, lektorieren. Außerdem steht sie unserer Gruppe auch in vielen anderen Dingen tatkräftig zur Seite.

Ramona Gielau
Schon seit ihrer Teeniezeit hängt sie auf Buchmessen rum. Früher nur an den Publikumstagen zum Stöbern, was es so neues gibt und um Autogramme zu ergattern. Später dann, seit 3 Jahren um genau zu sein, ist Ramona immer als Fachbesucherin auch unter der Woche mit den "Weltentauchern" von Hilke-Gesa Bußmann unterwegs. So auch dieses Jahr.


SAVE THE DATE! 

Hautnahes Miterleben! Is das nicht klasse?
Die Fans der oben genannten Autoren (und natürlich auch der Blogger :D ) sind recht herzlich auf der Frankfurter Buchmesse im Oktober 2014, zu unserer kleinen Meet & Greet Party eingeladen und dürfen am Samstag mit ihren Lieblingen abhängen.


Es wird ein Meet & Greet mit Sprizz geben, bei dem euch viele tolle Dinge erwarten.
  • Mini-Lesungen
  • verschiedene Verlosungen und verschenken von Give-Aways
  • Vorstellungen neuer Projekte der Autoren
  • Frage- und Antwortspiel mit den Autoren
  • Gewinnspiel ihrer aktuellen Bücher
  • treffen anderer Bloggerfreunde
  • und natürlich leckeren Sekt und was zu naschen

Bereits 86 Zusagen stehen in den FB-Veranstaltung und freuen uns riesig darüber.
Wenn ihr also auch auf der FBM seid und gerne eine Runde mit Euresgleichen treffen und quatschen möchtet, dann schaut vorbei und lasst euch überraschen, was wir für euch ausgeheckt haben ;-)
Es wird am Samstag, den 11.10.2014, von 10:00 Uhr bis 14:00 Uhr, auf der Messe am Eingang Halle 4, stattfinden.
Wir freuen uns auf euch.



.: ACHTUNG - Gewinnspiel To Go auf der FBM :.




LoveThrillFantasy Blog
LoveThrillFantasy Facebook-Seite
SAVE THE DATE Facebook-Veranstaltung