Montag, 30. Juni 2014

Save the date




Endlich geht es los! 
Ab heute wird das Geheimnis um unsere Existenz und um das, was wir planen, Woche für Woche gelüftet! 
Und anfangen möchten wir heute mit einer Bloggerin, die uns bei unserem großen Event unterstützt. 

Sasija Neumann von Sasija´s TARDIS.



Whovian, Büchersüchtig, Katzenvernarrt!




Ich darf mich vorstellen:
Geboren im Jahre 1981 n. Chr., gaben mir meine Eltern den Namen „Sasija“. Wohne heute mit Freund und Kater im schönen Frankenland (Bayern)

Als leidenschaftliche Bloggerin reihe ich mich ebenfalls auf dieser Seite ein und unterstütze unsere Aktion mit Herzblut :D

Seit November 2013 bereise ich mit meiner Tardis (http://sasija.blogspot.de) aktiv die Welt der Bücher, besuche und interviewe Autoren und andere Blogger, verschwinde auch ab und an in die Welt der Filme und Serien. Nachdem ich meine Familie schon im frühen Kindesalter unter Kontrolle hatte, versuche ich nun meine Energie in meine Projekte zu investieren und mische immer wieder gerne bei neuen Aktionen mit. Meiner Kreativität lasse ich gern freien Lauf; ich male oder schreibe Kurzgeschichten - only for me -.
Was sonst noch wichtig ist? Ich mag keine Lakritze… Dafür liebe ich zur Mittagspause chinesisches Essen. Bin stolze Smartfahrerin und habe die Schuhgröße 40. (Neeiiinnn ich lebe nicht wirklich auf großem Fuß :D )

Ihr solltet den Blog der lieben Sasija auf jeden Fall im Auge behalten, denn nicht nur tolle Bücher werden dort besprochen sondern auch die Neuigkeiten für diese Seite ... 
Viel Spaß  und bis nächste Woche, wenn es wieder heißt ...


SAVE THE DATE