Montag, 4. August 2014

MEET & GREET mit Sprizz ...


Das Love-Thrill-Fantasy Team hat auf Facebook eine Veranstaltung zum Meet & Greet erstellt.

Am Samstag, den 11. Oktober habt ihr die Möglichkeit, UNS ALLE auf einem Meet & Greet von 10. - 14.00 Uhr auf dem Messegelände zu treffen.

Wer ist dabei? Schaut mal auf das Bild ... :)




Außerdem haben wir noch etwas tolles für euch! Ihr könnt einmal zwei Freikarten für den Messesamstag gewinnen UND zusätzlich werdet ihr von uns zu einem Abendessen mit dem gesamten Team eingeladen.

Das heißt - ihr könnt den ganzen Tag auf der Messe verbringen, unser Meet & Greet besuchen und den Abend mit uns gemeinsam ausklingen lassen.

Das Team zahlt nur die Karten und das Essen samt Trinken ;) Für Anreise / Abreise und ggf. Unterkunft seid ihr selbst verantwortlich und müsst auch die Kosten dafür selbst tragen!

Der Gewinn ist nicht übertragbar! Eine Barauszahlung des Gewinns ist nicht möglich und es muss gewährleistet sein, dass ihr auch wirklich an dem Tag Zeit habt!



Alle weiteren Daten findet ihr in der Veranstaltung auf Facebook. Nur DORT findet das Gewinnspiel statt und nur DORT könnt ihr daran teilnehmen!

Viel Glück und wir freuen uns auf EUCH :D

Hier geht es zu den Teilnahmebedingungen!  Info: Teilnehmen erst ab 18 Jahren!!!