Freitag, 24. Oktober 2014

Love Thrill Fantasy - Nacht #1


Seid gegrüßt ihr lieben Leseratten <3

Wir heißen euch herzlichst zu unseren ersten "LoveThrillFantasy" - Nacht willkommen und wünschen euch einen lesereichen Abend, den wir gemeinsam verbringen wollen.

Wir stellen euch kurz die Veranstalter vor.
Zu einem ist da die liebe Eva von "Astis Hexenwerk" und zum anderen die Sasija von "Sasija's Tardis". Die beiden werden euch am 25.10. durch die Lesenacht führen und euch hoffentlich gut und lustig unterhalten.

Stündlich werden Fragen, rund um eure Bücher, gestellt, die ihr dann gerne in der Facebook-Veranstaltung zum passenden Post beantworten könnt.

Wir wollen uns austauschen, vllt neue Bücher auf die WuLi packen, freundlich miteinander über Bücher, Autoren & Co. diskutieren, und natürlich gemeinsam zusammen lesen.


Aufgepasst. Aufgepasst!

Außerdem haben wir auch zwei tolle Überraschungen für euch!

Eva und Sasija haben sich noch auf der Messe zwei "Goodie-Tüten vom LTF-Team" gediebt und wollen diese nun an euch verschenken.

Alle Teilnehmer, die am 25.10. aktiv mitwirken, haben die Chance, sich eine der beiden Tüten zu ergattern.
Teilnahmebedingungen 

Wir freuen uns auf euch.

Liebe Grüße eurer #LoveThrillFantasy - Team <3


Los geht's <3
Schon heute abend möchten wir euch langsam auf unsere Lesenacht morgen einstimmen. Habt ihr euch schon ein Buch ausgesucht, mit dem ihr den ganzen Abend verbringen möchtet? Wählt weise, denn so ein Abend kann laaaaang werden :D

Wir haben uns schon Gedanken gemacht und möchten euch kurz unsere Bücher vorstellen.

Sasija liest morgen Abend das Erstlingswerk unserer lieben Sina Müller: Josh & Emma - Soundtrack einer Liebe <3
Eine herzerwärmende Lovestory, die die Abende kuschelig warm und kurzweilig werden lässt!


Und Eva freut sich auf weitere Lesestunden mit "Die Legenden der Weltentaucher" von unserer fantastischen Autorin Hilke-Gesa Bußmann.
Eine Fantasy-Reise eines Alchemisten durch Zeit und Raum!
Wir freuen uns schon sehr auf die gemeinsamen Lesestunden, spannende Diskussionen und vor allem auf euch :)