Donnerstag, 27. August 2015

Pea Jung - Vorstellung und Gewinnspiel

Am letzten Freitag stellte sich unser neues Team Mitglied Pea Jung auf unserer Facebook Seite unseren Lesern vor und plauderte über Dinge, die ihr garantiert noch nicht von ihr wusstet :)

Neugierig geworden? Hier könnt ihr alles nachlesen ... 



Hallo, meine Name ist Pea Jung und ich schreibe Liebesromane. Gut, das ist nichts Neues. So viel wusstest du schon über mich?
Dann habe ich hier mal ein paar Dinge über mich zusammengefasst, die ich bisher noch nicht so oft erzählt habe „wink“-Emoticon
Seit 13 Jahren wohne ich mit meiner Familie in einem uralten Haus, das wir seitdem renovieren. Mein Mann macht so gut wie alles am Haus selbst. Das dauert eben seine Zeit. Träumten wir vor Jahren noch von einem neuen Badezimmer und der Einbauküche, sind wir nun beim Traum vom frisch verputzten und gestrichenen Haus angekommen.
Wenn es um Schauspieler geht, mutiere ich zum Fan-Girl. Seit über 20 Jahren sammele ich Autogramme. Inzwischen habe ich drei Ordner damit voll. Am liebsten habe ich von jeder Person zwei Autogramme: eines mit Widmung und eines ohne. Besonders haben es mir die „älteren“ Schauspieler angetan, die sich über Post freuen und dann auch meist persönlich antworten. Mit Else Elster (kennt die wer?) hatte ich sogar eine Zeit lang Briefkontakt.
In der Schule war ich nie das „It-Girl“. Ich gehörte eher zu der Gruppe der zurückhaltenden, schüchternen Mädels und habe immer die Mädchen bewundert, die mit Jungs ein Wort reden konnten ohne dabei rot zu werden.
Ich liebe Freizeitparks und fahre jede Achterbahn mit. Bei allem, was „nur“ schaukelt wird mir allerdings schlecht. Was ich jedoch zugeben muss: Der Wodan im Europapark war mir echt zu heftig. Da reicht dann eine Fahrt.
So, mehr fällt mir gerade nicht ein. Wer noch mehr über mich wissen will, der kann dies gerne jederzeit auf meiner Homepage www.peajung.denachholen oder mich persönlich fragen „smile“-Emoticon
Wenn du meine Bücher näher kennenlernen willst, dann kannst du mit einem Kommentar unter diesem Beitrag an einer Goodieverlosung teilnehmen. Ganz besonders würde ich mich auch über einen Like meiner Seite freuen.
www.facebook.com/PeaJungAutor

Das Gewinnspiel ist bereits beendet - doch am morgigen Freitag, 27.08.2015, stellt sich das nächste Mitglied auf der Seite vor:
Karina Reiss
Und zu gewinnen gibt es auch wieder etwas ;) Geht schnell schauen :)