Dienstag, 24. Februar 2015

Lächeln Taggen Freuen - Trefft das #LTF Team auf der #LeipzigerBuchmesse2015

... und wer nicht auf der Messe zugegen ist, kann auch mitmachen!

Aber fangen wir von vorne an :)

Das Love Thrill Fantasy Team wird auf der Leipziger Buchmesse anzutreffen sein.
Katja Piel, Sina Müller und Andrea Bielfeldt rocken die Messe :)




Und damit kommen wir auch schon zu unserem kleinen Gewinnspiel, welches wir für alle Messebesucher und die Daheimgebliebenen vorbereitet haben :)

Wer uns drei Autoren - oder auch nur einen davon oder zwei - auf der #LBM15 trifft und anspricht UND ein #Selfie mit uns macht UND das dann auf #Facebook postet und mit #LTFSelfie taggt ...

... der hüpft automatisch in den Lostopf und gewinnt mit ein bisschen Glück vielleicht eine tolle Überraschung!

Für die Messebesucher verteilen wir auch Flyer für die Aktion. Also nichts wie hin nach Leipzig ...


WAS aber machen die, die nicht dort sind? Jaaaaaaaaaaa, auch ihr könnt gewinnen!

Seit ihr auf Facebook? Das ist gut. Dann schaut mal hier:



Hier ist der Link zu der Facebook Veranstaltung - nehmt teil, ladet Freunde ein und taggt, was das Zeug hält :D

Love Thrill Fantasy Selfie

Wir hoffen, wir sehen uns ... :)