Das Team

Wer sind wir und was wollen wir?

Love Thrill Fantasy ist bezeichnend für die Genres, in denen unsere Autorinnen schreiben.


Also - WER sind wir?

Nach einigem Wechsel in den eigenen Reihen steht seit kurzem ein neues Team für Liebe, Spannung und fantastische Elemente. Aber schaut selbst ...

 LOVE 

Sina Müller veröffentlichte ihr Debüt Josh & Emma Soundtrack einer Liebe 2014. In dieser Geschichte hat sie alles vereint, was junge (und auch ältere) Frauenherzen höher schlagen lässt. Musik, heiße Typen und die Liebe ... 
Im Herbst 2015 startete die Autorin mit einer neuen Lovestory Reihe im Selfpublishing durch. Lena in Love ist eine Reihe über Musik und Gefühl ...


LOVE & FANTASY


Andrea Bielfeldt veröffentlichte ihr Debüt - den ersten Band der Nilamrut Trilogie - 2012. Mittlerweile ist die Trilogie rund um wahre Liebe, echte Freundschaft, gesponnene Intrigen, alte Mythen und den Tod ... komplett.
Doch die Autorin fühlt sich nicht nur im Genre Fantasy zu Hause, sondern schreibt auch gerne Lovestorys. Unter dem offenen Pseudonym Andi Biel sogar mit einem gewissen Prickeln an den richtigen Stellen ...


Mit ihrem Debütroman DIE FALSCHE HOSTESS gelang Pea Jung der Überraschungserfolg - das Buch entwickelte sich in kurzer Zeit zum Bestseller.
Seither begeistert jedes ihrer Bücher die stetig wachsende Leserschaft. Mittlerweile ist sie mit ihren Büchern eine erfolgreiche Self-Publisher-Autorin. 

Nach zweijähriger Arbeit konnte Tanja Neise ihren ersten Roman im September 2014 selbst veröffentlichen. Das Ebook schaffte es auf Rang 7 der Kindle Ebook Charts auf Amazon und wird im August 2015 mit dem Verlag AmazonPublishing, als Neuauflage herausgebracht. Und in Sachen Liebe ... hat sich auch etwas getan. Die Centerstark Reihe ist bereits im Anmarsch ...

LOVE & THRILL



Karina Reiss war schon immer eine Leseratte und verschlang am liebsten spannende Krimis und Thriller. Daher fasste sie im Herbst 2012 den Entschluss, sich ernsthaft mit dem Schreiben zu beschäftigen. Kurz darauf entstanden die ersten Figuren und die Handlung für ihren Thriller Blutrune, den sie nach zweijähriger Arbeit im Dezember 2014 veröffentlichen konnte. An der Fortsetzung wird bereits fleißig gearbeitet. Und nicht nur daran, denn Liebe ist auch bereits ein Thema! Mit Sommersprossen und Regenküssen hat sie 2016 ihr Debüt als Liebesromanautorin gefeiert!


WAS wollen wir?

Wir wollen Spaß! Wir sind ganz lieb und wollen nur spielen :)
Unser Hauptanliegen ist es, unseren Lesern und denen, die es noch werden möchten, unsere Bücher auf LIEBEvolle, FANTASTISCHe und SPANNENDe Art und Weise näher zu bringen.
Wir sind auf dem Weg, aus #LTF eine Marke zu machen, die der Leser auf den ersten Blick mit uns verbinden kann.
Auf den Buchmessen sind wir stets vertreten und denken uns jedesmal spannende Aktionen für unsere Leser aus. Auf der #Facebook Seite gibt es regelmäßig News sowie interessante Gewinnspiele.
Schaut einfach mal rein und folgt uns - es lohnt sich. Versprochen!

Herzlichst,

Sina, Andrea, Pea, Tanja & Karina